Ghost Recon Wildlands PS4

Für den Titel "Ghost Recon Wildlands" habe ich von Ubisoft den Auftrag erhalten eine entsprechende PS4 zu designen und zu bauen. Das Spiel handelt von Elite Soldaten die das Santa Blanca Drogenkartell bekämpfen.

 

 

 

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands ist ein taktisches Open-World-Spiel, das von Ubisoft Paris entwickelt wird. Es ist das zehnte Spiel der Ghost-Recon-Reihe und das erste Ghost Recon, das in einer offenen Welt spielbar ist. Ubisoft stellte das Spiel auf der Electronic Entertainment Expo 2015 vor. Das Spiel wurde am 7. März 2017 veröffentlicht. Vom 3. bis zum 6. Februar 2017 fand im Vorfeld eine Closed Beta statt. Eine Open Beta fand vom 23. bis 27. Februar 2017 statt.

Ghost Recon Wildlands spielt in Bolivien, einem Binnenstaat in Südamerika. Vier Ghosts, Mitglieder einer militärischen Spezialeinheit, gehen gegen das Santa Blanca-Drogenkartell vor. Der Kopf des Schmuggelhandels, die eiskalte Gangsterin La Reine de la Bellaza, ist einer der Hauptkontrahenten der Spezialeinheit. Das Oberhaupt des Kartells ist El Sueño, der vom Auftragskiller zum Anführer des Kartells aufgestiegen ist.